Für Personalverantwortliche und Führungskräfte biete ich Live-E-Trainings, Inhouse-Schulungen sowie auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Workshops zu Themen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts.

Live-E-Trainings

Die Inhalte meiner Live-E-Trainings werden in einem virtuellen Klassenzimmer live vermittelt, sodass Interaktionen mit mir als Dozentin, aber auch mit anderen Teilnehmern wie in einer klassischen Präsenzveranstaltung möglich sind.

Ergänzend stelle ich Materialien zu meinen Live-E-Trainings auf meiner Lernplattform zur Verfügung. Auf diese kann der Teilnehmer orts- und zeitunabhängig zugreifen.

Details Live-E-Trainings

placeholder image 2

Seminare

Auf individuellen Wunsch biete ich Inhouseseminare und Workshops zu arbeitsrechtlichen Themen an.

Sie haben Interesse?

Details Seminare

placeholder image 2

Weyhrauch Training

Sie wollen über den arbeitsrechtlichen Tellerrand hinausschauen?

Live-E-Trainings und Inhouseschulungen zu Themen wie Datenschutz, Konfliktmanagement, Achtsamkeit und Rhetorik bietet Weyhrauch Training.

zu Weyhrauch Training